Vorträge & Incentives

Events mit Reinhold Messner

Als Vortragsredner ist Reinhold Messner von Alpinisten, Touristikern und Wirtschaftsführern weltweit begehrt. Ob im kleinen oder großen Kreis, er weiß als Geschichtenerzähler zu begeistern.
Buchungsanfragen direkt über das Büro Messner.

Gedanken

„Ich bin davon überzeugt, dass es jedem auf seine Weise möglich ist, sich auszudrücken, sein Inneres zu öffnen, um sich selbst und seine verborgenen Kräfte erfahren zu können.“

Reinhold Messner

Vorträge & Incentives

Reinhold Messner hält Vorträge bei Unternehmen, Banken, vor Belegschaften und Managern u.a. zu folgenden Themen: Risiko, Motivation, Leadership, Riskmanagement und Nachhaltigkeit.

Der neue Vortrag von Reinhold Messner

KALIPE'

„Kalipé“ – aus dem Tibetischen „Immer ruhigen Fußes“ – ist Reinhold Messners Gruß in der Bergen dieser Welt.

Entschleunigung, Ruhe, Stille, Nachhaltigkeit und Verzicht sind die Werte ,die sein Bergsteigen tragen. In der Reduktion lag sein Erfolgsmodell. Auch im alltäglichen Leben. Ob als Bauherr, Selbstversorger oder Museumsbetreiber, es bleibt ein nachhaltiger Blick, der ihn leitet:

Freiwilliger Verzicht ist ihm gelingendes Leben.

Kontakt

Bitte fragen Sie im Büro Reinhold Messner nach Terminen

NEUE ANSCHRIFT

Büro Reinhold Messner

Otto-Huber Strasse Nr.12
39012 Meran (BZ)
Italien

NEUE TELEFONNUMMER

Ursula Elbling

Officemanagerin Büro Messner
Tel.: +39 0473 / 868183
info@reinholdmessner.it